E-Biken Wurde Gerade Zu Meiner Neuen Lieblingsmethode, Um Eine Stadt Zu Erkunden

Es ist wunderbar, wie viel Sie mit nur zwei Rädern und voller Ladung sehen können.

Rob Annis

Chicago gehört zu meinen Lieblingsstädten der Welt. Die Architektur, Kultur und das Essen sind wie überall zu finden. (Und ich habe nachgesehen. Ich bin Reisejournalist, das ist also mein Ding). Als mich die Electra Bicycle Company herausforderte, zu beobachten, wie viel von der Windy City ich erforschen konnte, bevor ich die Ladung an einem ihrer Townie Go! E-Bikes, ich war unterwegs, bevor ich bei meiner vorherigen Reise überhaupt ausgepackt hatte.

Wir wollten so viele Elemente von Chicago wie möglich erleben – ein bisschen Kunst, ein bisschen Charakter und eine Menge Alkohol. Ich hatte ein paar bevorzugte Stellen im Kopf, von denen ich wusste, dass ich zuschlagen musste, aber es waren die plötzlichen Umwege, die sich als einige der denkwürdigsten Momente des Nachmittags erwiesen. So ging es runter.

Village Cycle Center hat meine Frau Dee und mich mit ein paar Electras Townie Move eingerichtet! 7D E-Bikes. Nachdem wir eine kurze Bedienungsanleitung bekommen haben – und ein robustes Kryptonite-Schloss gekauft haben, um unsere neuen Fahrten sicher zu halten – erreichen wir die Straße.

Stopps: 0
Meilen: 0
Restladung: 100 %

Unser erster Halt war Oz Park, motiviert von der beliebten Film- und Buchreihe. Der Schöpfer Frank Baum lebte im benachbarten Lincoln Park, und Charaktere wie der Blechmann und der feige Löwe nennen den Park ihr Zuhause. (Kein Ort wie es!) Wegen des Townie Go! Tretunterstützungsmotoren, wir kamen innerhalb von Minuten, machten ein paar Aufnahmen von Figuren und hielten Ausschau nach fliegenden Affen, die in den Bäumen leben.

Stopps: 1)
Meilen: 1,5
Gehirne: Wenn ich nur 1
verbleibende Ladung hätte: 100%

Townie Weiter! 7D Elektra

Da wir wussten, dass wir einen großen Tag vor uns hatten, schlugen wir vor, im Beat Kitchen anzuhalten, um ihren berühmten Samstags-Bluegrass-Brunch zu bekommen. Das war ein Problem, da wir uns entschieden haben, an einem Sonntag zu besuchen. Normalerweise wären wir einfach zu einem anderen Ort in der Nähe gelaufen, wollten das Auto nicht parken, aber die E-Bikes gaben uns mehr Freiheit für die Erkundung.

Das hat wunderbar geklappt, denn die zwei Meilen zwischen Beat Kitchen und Revolution Brewing konnten wir mühelos bezahlen. Wie bei jeder fantastischen Brauerei gab es viele Fahrradabstellplätze direkt vor der Tür. Wir konnten unsere verschlossenen Fahrräder im Auge behalten und unsere Burger und unser Bier genießen.

Stopps: 3
Meilen: 5,5
Bluegrass: 0
Bier:
Genug, um hydratisiert zu bleiben.
Verbleibende Ladung: 100 Prozent

Wir sind immer noch in der Stimmung für ein wenig Musik, und nachdem wir ein paar Blocks weiter in der Brauerei bei einem von Postkarten inspirierten Lieblingswandbild angehalten hatten, radelten wir zum Ravenswood Art Walk, auf dem ein Folk-Duo vor einer kleinen Menschenmenge auftrat. Wir spazierten durch Reihen von Buden, die Fotos, Gemälde und Kunsthandwerk verkauften, weil ich mich selbst in die Knie ging, weil ich keinen Rucksack mitgebracht hatte, der groß genug war, um all das Zeug mit nach Hause zu nehmen.

Ich könnte die Stunden vertreiben… wenn ich nicht andere Dinge zu sehen hätte. Rob Annis

Als unsere Reise weiterging, war eine der angenehmsten Überraschungen, wie viel Freude meine Frau auf dem Fahrrad hatte. Ich bin schon einige E-Bikes gefahren, aber dies ist eine Premiere für Dee. Sie reitet gerne, scheint aber oft unsicher, ob sie mithalten kann. Je mehr Leute fuhren, desto mehr stieg ihr Komfort mit den E-Bike-Bedienelementen und desto größer wurde ihr Vertrauen in den Sattel.

Stopps: 5
Meilen: 13
Einkäufe:
Leider waren die einzigen wirklichen Dinge, mit denen wir weggingen, Erinnerungen. Verbleibende Ladung: 80%

Das Ziel, auf das ich mich am meisten freute, war das Bourbon and Barbecue Festival. Obwohl ich mich wahrscheinlich beim Mittagessen daran hätte erinnern sollen, denn als wir zum Festival vorfuhren, waren wir noch zu voll, um uns wirklich in diese Chicagoer Tradition zu stürzen, die zwei unserer Lieblingslaster ehrt. Wahrscheinlich auch gut, denn wir hatten noch ein paar Stunden vor uns. Die aufrechte Position dieser Räder bedeutete, dass wir entspannt unterwegs waren, was gut ist für diejenigen, die Bier und Whisky im Bauch herumschwappen.

Dieses Material wird von Instagram importiert. Möglicherweise haben Sie die Möglichkeit, genau denselben Inhalt in einem anderen Format zu finden, oder Sie haben möglicherweise die Möglichkeit, weitere Informationen auf ihrer Website zu finden.

Wir haben uns für unsere Lösung zum Garfield Park Conservatory entschieden, um eine Reihe von Chicagos besten botanischen Gärten zu erkunden. Wir fingen an, die Zeit und die Akkulaufzeit des iPhones gleichermaßen niedrig zu halten, aber zum Glück habe ich mir einen cleveren kleinen Hack ausgedacht, der aus den umliegenden Vierteln in die Innenstadt von Chicago navigiert: Suchen Sie das dritthöchste Gebäude auf der westlichen Hemisphäre und radeln Sie darauf zu.

Stopps: 6
Meilen: 19
Bourbon-Flüge: Nicht genug
Sticky Barbecue Fingers: 20
Charge Stay: 80%

Als wir uns auf den Willis Tower konzentrierten, ermöglichten uns die Townies 250W-Motoren, mit den Autos im Verkehr Schritt zu halten und Hügel und Überführungen ohne viel zusätzliche Arbeit zu erklimmen. Trotz der drei Modi – niedrige, mittlere und hohe Unterstützung – verspürte ich selten die Notwendigkeit, über die minimale elektrische Unterstützung hinauszugehen.

Als wir weiterfuhren, hatten wir einen weiteren plötzlichen und viel zu kurzen Umweg. 1 Sache, die Sie über mich wissen solltenWenn ich ein Schild sehe, das eine Mopsparty in einer Bar ankündigt, in der ein paar Dutzend matschige Welpen draußen spielen, muss alles andere warten. Zum Glück hatten die Hunde und ihre verständnisvollen Besitzer nichts dagegen, ihre Party zu nutzen, die von einem beiden matschigen, noch haarigeren Radfahrer unterbrochen wurde.

Stopps: 7
Meilen: 23 realisierte
Mopsparty-Träume: 1
Ladung Bleiben: 80%

Beste Umleitung überhaupt. Rob Annis

Aufgrund unseres Hundeumwegs kamen wir jetzt zu spät, um die Fahrräder zurückzugeben. (Ich bereue nichts.) Aber wir wussten verdammt gut, dass kein Besuch in Chicago ohne mindestens ein vollständiges Touristen-Selfie vor dem Buckingham-Brunnen von Grant Parks und eine kurze Fahrt auf dem Lakefront Trail komplett wäre.

Als wir es geschafft hatten, die E-Bikes kurz vor Schließung von Village Cycle zurückzugeben, traten Dee und ich nach draußen und schauten uns alles an, was wir gesehen und getan hatten. Wir waren dennoch äußerst zufrieden, etwas überraschend, keineswegs müde. Wir hatten eine starke Gebühr von 50 Prozent in unseren Batterien, um ein paar tiefe Gerichte zum Abendessen zu finden. Und obwohl sie über einen Marathon im Wert von Meilen zurückgelegt haben, taten dies auch die Fahrräder. Als ich auf der I-65 nach Süden fuhr, dachte ich über Dee nach und ich recherchierte unsere Heimatstadt Indianapolis auf unserem eigenen Paar Townie Go! Fahrräder. Bei jedem hätten wir viel Geld für mehr Bier und Bourbon. Wenn wir nur Bluegrass finden könnten…

Endgültige Statistik

Ladung Bleiben: 60 %
Dee Bike Vertrauen gewonnen: 100 %
Möpse gestreichelt: Nicht genug

Nachdem Robert Annis fast ein Jahrzehnt als Reporter für TheIndianapolis Star verbracht hatte, brach er schließlich ohne die Fesseln der Erwerbstätigkeit und ist jetzt in Vollzeit freiberuflich tätig, spezialisiert auf Radsport- und Outdoor-Reisejournalismus. Im Laufe der Jahre hat Robert’sbyline unzählige Publikationen und Websites hervorgebracht, darunter Outdoor, National GeographicTraveler, Afar, Bicycling, Men’s Journal, PopularMechanics, Lonely Planet, theChicago Tribune undAdventure.com.